Herzlich Willkommen bei Ihrer Reifen-Klessinger GmbH , dem KFZ-Meisterbetrieb in Eching


Seit über 35 Jahren Reifen, Räder und Auto-Service in Eching! Die unabhängigen Reifenprofis mit kompetenter Beratung, zuverlässigen KFZ-Reparaturen und umfassendem Service!

 

Die Firma Reifen-Klessinger GmbH wurde 1979 durch Herrn Hans-Josef Klessinger gegründet.

 

Im Januar 2008 übernahm Herr Thilo Cizek den alt eingesessenen Betrieb, um Ihn im Sinne des Gründers weiter zu führen. 

Bereits im ersten Jahr nach der Übernahme, kristallisierte sich heraus, dass die alten Betriebsräume zu klein geworden sind.

Daher zog die Firma Reifen-Klessinger Anfang 2009 in die neuen Geschäftsräume in der Freisinger Strasse 29.

Durch die hervoragende Qualität der durchgeführten Arbeiten und die damit verbundene hohe Kundenzufriedenheit wurden auch diese Räume zu klein.

Ende 2016 wurden daher kurzerhand die angrenzende Gewerbeeinheit mit übernommen.

Seit Januar 2017 erhalten sie nun kompetente Beratung, zuverlässige KFZ-Reparaturen und umfassenden Service

auf rund 2000 m².